YourMediCard startet mit dem ersten Modell im Online-Shop!

Viele Tage und Wochen der Planung und Organisation von Abläufen für die Produktion von einer MediCard sind nun vorrüber. Der genaue Ablauf einer Bestellung steht nun fest und auf verschiedenen Seiten unseres Shops wurde dieser Ablauf in Text, Bild und Ton publiziert. Die nötigen Materialien für den gesamten Bestellprozess liegen bereits im Regal und warten nur auf die ersten Bestellungen.

Seit dem 10. August 2020 steht das erste MediCard-Modell in unserem Online-Shop zur Verfügung. Weitere Modelle werden in den kommenden Monaten folgen.

Unser erstes MediCard-Modell trägt den Namen "Erste Hilfe" und ist zugleich das bisher beliebteste Modell, da es die wichtigsten Daten und Informationen kurz und präzise vereint. Es beinhaltet sowohl die allgemeinen Patientendaten wie z.B. die Anschrift, den Geburtstag/ -ort sowie die Namen der Erkrankungen und behandelnden Ärzte. Zugleich beinhaltet dieses Modell aber auch Platz für bis zu 5 Medikamente und Freitextfelder für individuelle Hinweise. 

Da wir für unseren Bestellablauf auf verschiedene Druckprodukte wie z.B. das ausfüllbare Datenblatt zurückgreifen, haben wir uns dafür eingesetzt und unterstützen gleichzeitig Klimaschützende Projekte.
Genaue Informationen zu dem jeweiligen Klimaschutzprojekt können Sie in den "Allgemeinen Hinweisen" eines jeden Artikels entnehmen.

Wir sind sehr gespannt, wie sich unser neu entwickelter Bestellablauf integrieren wird und vorallem wie er von unseren Kunden angenommen wird.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Vielen Dank

    Ich habe bereits eine MediCard von euch bekommen und freue mich jetzt für meine Frau euren shop testen zu dürfen.

Passende Artikel
Verfügbar