Fehlerhaftes Produkt

Ist das Produkt beschädigt?

Sofern Ihre neue Plastikkarte beschädigt bei Ihnen angekommen ist, möchten wir Sie bitten uns einige Fotos der Beschädigung zukommen zu lassen, damit wir zusammen eine für Sie passende Lösung finden können.
E-Mail für beschädigte Produkte: info@yourmedicard.de

 

Befinden sich falsche Daten auf Ihrer Karte?

Sofern auf Ihrer neuen Plastikkarte falsche oder fehlerhafte Daten gedruckt ist, empfehlen wir schnellstmöglich mit uns in Kontakt zu treten, denn fehlerhafte Daten können z.B. im medizinischen Bereich zu einer Fehlbehandlung durch einen Arzt führen.

 

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, prüfen wir den Fall. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 2 bis 5 Werktagen eine Rückmeldung von uns!

 

Fehlerhaftes Produkt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.